Lehrgang – Topfit in die Rückrunde!

Lehrgang – Topfit in die Rückrunde!

Heute leite ich direkt eine Nachricht von Alex Flemming weiter.
Lest es euch durch, meldet euch an und startet optimal in die Rückrunde. 🙂

„Liebe Tischtennisfreunde,

am 02. und 03.01.2019 biete ich zum ersten Mal einen Intensiv-Lehrgang zur Vorbereitung auf die Rückrunde in Großpösna bei Leipzig an. Unter professioneller Anleitung und der Unterstützung toller Balleimertrainer kann jeder für die zweite Saisonhälfte positive Impulse mitnehmen und sich so optimal vorbereiten.

Im Anhang findet ihr den Flyer mit allen wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular als PDF- und Excel-Datei. Bitte verteilt den Flyer auch im Verein und schickt ihn an Freunde weiter, damit wir neben den bekannten auch neue Gesichter in der Halle begrüßen können.

Insbesondere für Gäste von außerhalb lässt sich der Lehrgang perfekt mit einem Urlaub im wunderschönen Leipzig verbinden. Tipps zu Übernachtungen und Sehenswürdigkeiten bekommt ihr von mir natürlich auch.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung! Bis dahin eine gute Zeit!

Viele Grüße

Alex Flemming“

Flyer topfit in die Rückrunde
Anmeldung Lehrgang Fit in die Rückrunde 2019 PDF
Anmeldung Lehrgang Fit in die Rückrunde Excel

Kommentare sind geschlossen.