Bezirks-Einzelmeisterschaften des Nachwuchses in Torgau (J11) und Böhlen (J15)

Bezirks-Einzelmeisterschaften des Nachwuchses in Torgau (J11) und Böhlen (J15)

Bei der Jugend U 11 in Torgau waren Oskar und Levi am Start. Oskar kam mit
einem 2. Platz in der Vorrunde in die Ko-Runde. Dort wurden noch Qualifikations-Spiele
für weitere Teilnehmer an den Sächsischen Einzelmeisterschaften der Jugend U 11 durchgeführt.
Dabei erkämpfte sich Oskar mit einem Sieg die Teilnahme an diesen LEM !
Levi erreichte in der Vorrunde Platz 4, hatte aber mit zwei
ganz knappen Fünfsatzspiel – Niederlagen die Endrunde verpasst.
Ein starkes Auftreten unserer zwei Jüngsten !

Bei der Jugend U 15 hatte der TTC Paula, Anna und Amelie in Böhlen an den Platten. Hier
gab es mit dem Bezirksmeistertitel im Doppel von Paula mit Delia Enge aus Otterwisch und mit dem 2.Platz von Paula im Einzel einen sehr schönen Erfolg für den TTC. Abgerundet wurde dies mit einem guten
3. Platz von Anna und Amelie im Doppel.
Anna mit Platz 3 und Amelie mit Platz 4 in den jeweiligen Vorrundengruppen schafften es im Einzel nicht
bis in die KO-Endrunde.

Beendet werden die BEM der Jugend mit der U 18
am 20.11. in Borsdorf.

Ein Gedanke zu „Bezirks-Einzelmeisterschaften des Nachwuchses in Torgau (J11) und Böhlen (J15)

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.