Durchsuchen nach
Kategorie: Uncategorized

Kreis-Einzelmeisterschaften 2020 der Allgemeinen Klasse

Kreis-Einzelmeisterschaften 2020 der Allgemeinen Klasse

Diese Meisterschaften fanden am 3. Oktober in der Sporthalle Böhlen statt. Vom TTC beteiligten sich fünf Herren. Aus den Vorrunden-Gruppen heraus schaffte es nur unser Sascha Hunger, welcher dann auch im Einzel bis ins Finale kam und dort sich einem Colditzer Sportfreund knapp im 5. Satz (9:11) geschlagen geben musste. Im Herren-Doppel erreichte Sascha mit seinem Vereinssportfreund Maximilian Rabe ebenfalls den Finaleinzug. Hier unterlagen sie dem Wurzener Doppel in 3 Sätzen. Am Ende also zwei Vize-Kreismeister für den TTC Großpösna.

Lehrgang – Topfit in die Rückrunde!

Lehrgang – Topfit in die Rückrunde!

Heute leite ich direkt eine Nachricht von Alex Flemming weiter. Lest es euch durch, meldet euch an und startet optimal in die Rückrunde. 🙂 “Liebe Tischtennisfreunde, am 02. und 03.01.2019 biete ich zum ersten Mal einen Intensiv-Lehrgang zur Vorbereitung auf die Rückrunde in Großpösna bei Leipzig an. Unter professioneller Anleitung und der Unterstützung toller Balleimertrainer kann jeder für die zweite Saisonhälfte positive Impulse mitnehmen und sich so optimal vorbereiten. Im Anhang findet ihr den Flyer mit allen wichtigen Informationen sowie…

Weiterlesen Weiterlesen