Durchsuchen nach
Kategorie: News

BEZIRKSEINZELMEISTERSCHAFTEN NACHWUCHS U11 u. U15

BEZIRKSEINZELMEISTERSCHAFTEN NACHWUCHS U11 u. U15

Diese beiden Altersklassen fanden am Wochenende in Torgau, Geithain (weiblich) und Delitzsch statt. Teil zwei mit der U 13 und der U 18 werden am 21./22.11. bei BW Lindenau und in Borsdorf durchgeführt. Vier Aktive waren vom TTC am Start und es gab mit drei Silbermedaillen beachtliche Podiumsplätze. Bei der U 11 der Mädchen in Geithain kam es zum gleichen Einlauf wie zu den KEM : Lucy Schache Platz 2 und Silbermedaille hinter den Geithainer Mädchen. Levi Gebhardt war der…

Weiterlesen Weiterlesen

Kreis-Einzelmeisterschaften 2020 der Allgemeinen Klasse

Kreis-Einzelmeisterschaften 2020 der Allgemeinen Klasse

Diese Meisterschaften fanden am 3. Oktober in der Sporthalle Böhlen statt. Vom TTC beteiligten sich fünf Herren. Aus den Vorrunden-Gruppen heraus schaffte es nur unser Sascha Hunger, welcher dann auch im Einzel bis ins Finale kam und dort sich einem Colditzer Sportfreund knapp im 5. Satz (9:11) geschlagen geben musste. Im Herren-Doppel erreichte Sascha mit seinem Vereinssportfreund Maximilian Rabe ebenfalls den Finaleinzug. Hier unterlagen sie dem Wurzener Doppel in 3 Sätzen. Am Ende also zwei Vize-Kreismeister für den TTC Großpösna.