Training

Training

Das Training beim TTC Großpösna 1968 e.V. findet zweimal die Woche statt.
Am Mittwoch wird das Training für die Kinder von der Tischtennisschule Flemming (ttps://www.tischtennis-flemming.de/?p=123) und Freitag durch die C-Lizenz-Trainer des TTCs durchgeführt. Durch die unterschiedlichen Gruppen der Mitglieder ist das Training in 2 Gruppen, Kinder / Jugendliche und Erwachsene, geteilt.

Kinder- und Jugendtraining

Während des Kinder- und Jugendtrainings sind stets Übungsleiter sowie ausgebildete Lizenz-Trainer des Deutschen Tischtennisbundes (DTTB) anwesend, um den Nachwuchs individuell zu betreuen und zu fördern. Übungsleiter und Trainer sind es auch, die den Nachwuchs zu Wettkämpfen begleiten und so optimal betreuen können.

Zeiten

Das Training der Erwachsenen schließt sich unmittelbar an das Kinder- und Jugendtraining an.
Mittwoch
16:30 – 17:30 Uhr Nachwuchstraining Schüler, Jugend und Anfängergruppe
17:30 – 18:30 Uhr Nachwuchstraining Schüler und Jugend
18:30 – 22:00 Uhr Erwachsenentraining
Freitag
17:30 – 20:00 Uhr Kinder-, Jugend und Erwachsenentraining

Achtung nicht an Feiertagen

Lust auf Tischtennis?

Egal ob du noch nie einen Tischtennisschläger in der Hand hattest oder schon Erfahrung mitbringst. Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner bei Fragen ist Uwe Schneider (ttc-grosspoesna@gmx.net).