50 Jahre Tischtennis in Großpösna

50 Jahre Tischtennis in Großpösna

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Ehemalige des TTC Großpösna,

der Verein feiert am 01. und 02. September 2018 sein 50-jähriges Bestehen. Was für eine wunderschöne und erfolgreiche Zeit. Mehr Informationen gibt es in den nächsten Wochen und Monaten.

4 Gedanken zu „50 Jahre Tischtennis in Großpösna

  1. Hallo TTC GP‘ler, ich gratuliere euch zu diesem tollen Jubiläum! Jetzt gibt es den Verein ein halbes Jahrhundert – wow das liest sich krass! Eine bewegte Geschichte und so viele Erfolge wurden schon erreicht – und liegen hoffentlich auch noch vor uns, denn TT begeistert weiterhin, verbindet und hält Kopf und Rumpf fit : ) Ich freue mich zum Jubiläumsfest auf ein Wiedersehen und mache schonmal eine Kampfansage für das Mixedturnier *lol* Beste Grüße, Linde

  2. Der Dank an die Gründungsväter kann an dieser Stelle nicht groß genug sein! Micha Brömmer und Martin Mühlberg, der später beim Otterwischer SV die Fäden zusammen hielt und leider schon im TT-Himmel schwebt, fingen am 12.07.1968 mit sehr wenig an. Wer hätte gedacht, dass die Gemeinschaft des TTC GP 50 Jahre später fast 100 TT-Begeisterte zählt? Micha hat den Verein ganze 35 Jahre aufgebaut. und seinen Stempel aufgedrückt. Fips führt das auf seine Weise seit 2001 erfolgreich fort. Nicht zu vergessen die Mitglieder der Vorstände und der Kreis der Unterstützer, die jedesmal auf’s Neue Turniere oder Vereinsfeten gelingen lassen. Das muss man einfach feiern!

  3. Die ersten “kleinen” Erfolge für den Geburtstagstisch des 50 – jährigen Vereinsjubiläums konnten die Oldies bei den Kreis – Seniorensportspielen des KSB Leipzig-Land in Frohburg verbuchen. Gabi Brömmer (nach langer Wettkampfpause) holte sich den Pokal vor Mignon Knötzsch in der Wettkampfklasse. Gerlinde Schreiber ebenfalls Pokalsiegerin und Maria Hentzschel mit Platz 3 bei den Freizeitspielerinnen. Uwe Wawrzetz und Michael Brömmer erkämpften sich die 3. Plätze bei den Wettkampf – Spielern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.