Lehrgang – Topfit in die Rückrunde!

Lehrgang – Topfit in die Rückrunde!

Heute leite ich direkt eine Nachricht von Alex Flemming weiter.
Lest es euch durch, meldet euch an und startet optimal in die Rückrunde. 🙂

“Liebe Tischtennisfreunde,

am 02. und 03.01.2019 biete ich zum ersten Mal einen Intensiv-Lehrgang zur Vorbereitung auf die Rückrunde in Großpösna bei Leipzig an. Unter professioneller Anleitung und der Unterstützung toller Balleimertrainer kann jeder für die zweite Saisonhälfte positive Impulse mitnehmen und sich so optimal vorbereiten.

Im Anhang findet ihr den Flyer mit allen wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular als PDF- und Excel-Datei. Bitte verteilt den Flyer auch im Verein und schickt ihn an Freunde weiter, damit wir neben den bekannten auch neue Gesichter in der Halle begrüßen können.

Insbesondere für Gäste von außerhalb lässt sich der Lehrgang perfekt mit einem Urlaub im wunderschönen Leipzig verbinden. Tipps zu Übernachtungen und Sehenswürdigkeiten bekommt ihr von mir natürlich auch.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung! Bis dahin eine gute Zeit!

Viele Grüße

Alex Flemming”

Flyer topfit in die Rückrunde
Anmeldung Lehrgang Fit in die Rückrunde 2019 PDF
Anmeldung Lehrgang Fit in die Rückrunde Excel

2 Gedanken zu „Lehrgang – Topfit in die Rückrunde!

  1. DIE SCHÜLERMANNSCHAFT ERKÄMPFT KREISMEITERTITEL
    Das Team der männlichen Schüler hat sich in der Meisterrunde der Kreis-Schülerliga den Mannschafts-Kreismeistertitel des Spieljahres 2018/19 erkämpft. Unter den acht qualifizierten Teams stand man am 3.Februar noch auf Platz 3 hinter den Teams vom TTV Ammelshain und TTV Chemie Böhlen. In der spannenden Endphase konnten die TTC – Jungen die entscheidenden Matches gegen Böhlen mit 6:4 und Ammelshain mit 8:2 gewinnen. Damit konnte sich unser Nachwuchs noch vor Abschluß der restlichen Spiele in der Meisterrunde vorzeitig den Kreismeistertitel sichern. Herzlichen Glückwunsch dazu vom Vereinsvorstand !

    1. NUN IST AUCH DAS DOUBLE “EINGETÜTET” !
      Nach dem Mannschafts-Kreismeistertitel erkämpften sich die Schüler auch den ersten Platz im Pokalwettbewerb des Landkreises Leipzig ! Am 15.Juni bezwangen Arik, Max und Phillip in der Finalrunde die Teams vom TSV Fremdiswalde mit 6:2 und dem Ammelshainer TTV mit 6:3 und konnten freudestrahlend den Pokal in Emfang nehmen. Das nun erreichte Double ist ein sehr erfolgreicher Abschluß und ein schöner Übergang in die nun beginnende Jugend-Altersklasse. Dazu alles Gute vom “schwitzenden” Coach an der Bande !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.